Wir in der Presse

by Lefdi

Seit Oktober 2015 ist Outdoortest.info nun am Start und wächst immer mehr über sich hinaus.
Dies wäre durch die zahlreichen Mädels und Jungs die hier mit am Start sind überhaupt nicht möglich, daher gebührt auch Ihnen der Dank.

Natürlich werden nach all den Jahren auch die Medien auf einen Aufmerksam, was uns natürlich sehr erfreut, wenn wir dort eine Erwähnung finden.

Wir in der Presse

Wir in der Presse n-tv preisvergleich
Auch wenn man n-tv eher aus dem Nachrichtenbereich kennt, so sind sie dennoch vielfältig unterwegs.
Umso besser für uns, dass wir im dortigen Preisvergleich bei den Empfehlungen für interessante Blogs einen Platz gefunden haben.
Wir in der Presse

Wir bei den Herstellern

Natürlich testen wir gerne für die Hersteller und schreiben unsere Erfahrungen nieder.
Da freut es uns natürlich umso mehr, wenn uns die Hersteller bei ihren Produkten oder im Pressebereich erwähnen.

Wir in der Presse

Wer nutzt unsere Testerfahrung?

Wir in der Presse Testberichte.de
Jeder der schon mal nach Erfahrungsberichten im Internet gesucht hat, der weiß, dass man an der Webseite von www.testeberichte.de kaum vorbeikommt.
Schon seit ein paar Jahren sind wir dort als Partnermagazin gelistet und steuern unsere Testberichte bei.
idealo
Auch bei Deutschlands größtem Vergleichsportal idealo, sind wir mit Expertenmeinungen vertreten.
Diese kann man bei einigen Produkten im unteren Bereich vorfinden.
Wir in der Presse

Unsere Medienzahlen

Nun, jeden einzelnen Besucher kennen wir natürlich nicht. Wir sind für outdoorbegeisterte Menschen da und gehen daher auch davon aus, dass die Leser dies ebenfalls sind.
Ab Januar 2018 bieten wir nun die monatlichen Zugriffsdaten aus Google Analytics im PDF-Format an.
Die jeweils aktuell gültigen Zahlen können über das nachfolgende Icon eingesehen werden:
Wir in der Presse