Pressemitteilung

CIMALP – Die 864 Drop Evolution jetzt auch für Frauen

PresseNews CIMALP 864 DROP EVOLUTION Women’s Trail Running Shoes

CIMALP legt nach: nach der 864 DROP EVOLUTION, die letztes Jahr für Herren erschien, gibt es die Trailrunningschuhe mit der dünnen Sohle nun auch für Frauen.

CIMALP - Die 864 Drop Evolution jetzt auch für Frauen

Jetzt neu: Der Trailrunningschuh CIMALP 864 DROP EVOLUTION für Frauen (Foto: CIMALP)

Nun präsentiert das CIMALP die Damen-Version und stellt sie seinem Damen Elite Trail-Team zur Verfügung. Zu
dem Damen Elite-Team (ITRA RANKING 825) gehören Amandine FERRATO (2. Platz bei der letzten Golden Trail World Series) und Marie DORIN-HABERT (mehrfache Weltmeisterin und Olympiasiegerin).

Das 864 DROP EVOLUTION-Konzept (1 Paar Schuhe mit 3 Paar Einlegesohlen) ermöglicht es Ihnen, sich langsam einem natürlicheren Laufstil zu nähern, indem der DROP von 8 auf 4 mm reduziert wird. Ein weltweit einzigartiges Konzept. Der 864 DROP EVOLUTION ist superleicht, voller hochwirksamer Technologien und verbindet beste Performance mit hohem Komfort. Nur für sie.

Highlights

Flexibilität & Dämpfung
CHROMOSOME (R) Zwischensohle: Ultradynamische Zwischensohle für optimale Fuflunterstützung und verbesserte Propriozeption.
R-SPEED (R): Hohlstruktur im Vorfuflbereich für mehr Komfort.
DROP EVOLUTION Konzept: 1 Paar Schuhe + 3 Paar Sohlen (8 mm – 6 mm – 4 mm) sorgen dafür, dass du eine natürlichere Lauftechnik entwickelst. Ziel ist, dass du nach und nach auf dem Mittelfuss landest. So kannst du so effektiv wie
möglich trainieren – mit geringstmöglichem Verletzungsrisiko.

CIMALP - Die 864 Drop Evolution jetzt auch für Frauen

Wechselbare Einlegesohlen mit 8mm, 6mm und 4mm sorgen für ein natürliches Laufgefühl (Foto: CIMALP).

Für jedes Gelände und alle Bedingungen

VIBRAM(R) MEGAGRIP Außensohle: Hervorragende Grip-Eigenschaften auf trockenem und nassem Terrain bei gleichzeitig hoher Strapazierfähigkeit.

Leicht & aktiv

Leicht mit nur 275 g (ohne Einlegesohle): Der DROP EVOLUTION wurde für ein leichtes und komfortables Laufgefühl entwickelt. Ohne Kompromisse bei Dämpfung, Stabilität oder Strapazierfähigkeit.

Komfort & Schutz

R-MESH(R) Obermaterial: Nahtloses und atmungsaktives Gewebe für hohen Komfort. Dehnbar, wo es nötig ist, und mit verstärkten Einsätzen für mehr Halt und Schutz vor Steinschlägen.

MULTI CONTACT Innenzunge:Nahtlos zur Vermeidung von Scheuerstellen. Für ein besonders komfortables Tragegefühl.

DUAL DENSITY Innensohle: Verbesserter vertikaler Komfort dank EVA-Gummiprofilen, die deinen Antrieb fˆrdern.

Erhältlich in den Größen 36 bis 41, 119,90€, nur auf www.cimalp.de

Der Inhalt dieser Pressemitteilung wurde uns von dem jeweiligen Unternehmen zur Verfügung gestellt. Für den Inhalt ist die Presseabteilung des Unternehmens verantwortlich.
Wir veröffentlichen die Pressemitteilung genau so, wie sie an uns übermittelt wurde.
CIMALP - Die 864 Drop Evolution jetzt auch für Frauen

Hannah

Seit Hannah ihre Liebe zum Outdoorsport entdeckt hat, verbringt sie ihre Freizeit am liebsten draußen - sei es beim Laufen, Wandern, Klettern, Kite-Surfen, Ski-Fahren oder für eine kleine Outdoor-Yoga-Session.
Besonders das Laufen begeistert sie und so legt sie Sommer wie Winter etwa 100 km pro Monat zurück.

Alle Berichte des Autoren

Hinterlasse einen Kommentar

20 + acht =