Funktionsunterwäsche Testbericht Unterhosen

Ein schöner Fleck Erde Damen Hipster Liebeseck

Wer trägt schon “drunter” eine Liebeserklärung, die ebenso neckisch wie romantisch ist?
Neugierig geworden?
Dann schaut euch doch die Kollektion von ESFE (“Ein schöner Fleck Erde“) mal genauer an.
Wir hatten die Damen Hipster Liebeseck im Test.

Ein schöner Fleck Erde Damen Hipster Liebeseck

Facts

Thema Info
Material 95 % Biobaumwolle, 5 % Elasthan
Größen 34-42
Farbe rot
Preis UVP: 25,00 €
HerstellerbeschreibungDas LIEBESECK – ein Garant für reichlich Liebe!
Die originelle und schmeichelhafte Unterhose im Hipster-Style, für unsere lieben Damen, die sich gerne auf ausgiebige Liebesreisen begeben. Sportlich und sexy – für die selbstbewusste Frau mit alpinem Humor! Natürlich bio & fair.
Auf dieser Liebesreise musst du lange Hatscher, steile Aufstiege, schier endlos scheinende Strecken und zum Schluss noch Kraxeleien bewältigen. Im Winter wirst du aber mit tollen Abfahrten belohnt. Der Ausklang der Liebestour? Wieder ein langer Hatscher! Ja, so wie im richtigen Leben eben!
Liebeseck – EIN SCHÖNER FLECK ERDE.
Höhe: 2.303m
GPS 47° 14′ 25” N, 13° 22′ 2” O

Verarbeitung

Die Flatlocknähte sind stabil, gut dehnbar und weich. Sie kratzen nicht und trennen nicht auf. Der Slip ist bei 30 grad in der Maschine waschbar. Die Farben verwaschen nicht und bleiben leuchtend.

Praxistest

Über Unterwäsche zu sprechen ist ein wenig wie aus dem Nähkästchen. Dennoch wollen wir es hier mal versuchen. Denn drunter ist auch wichtig, für alles was drüber getragen wird.
Die Hipster ist eine sportliche und moderne Unterhose. Sie weicht doch erheblich vom klassischen Slip und auch vom String ab.
Im Grunde ist sie der Kompromiss.

Der Schnitt ist für alle prima, die weder das eine noch das andere und die dennoch eine gute Figur machen wollen.

Der sehr schmale Bund ist super weich und auch dünn. Er ist kaum fühlbar. Im ersten Moment mag das kurz irritieren, weil Frau meinen könnte, da hält gar nichts. Aber durch das elastische und gleichzeitig weiche und feste Baumwollgewebe ist der Sitz gut und die Hose rutscht nirgends hin.
Die Baumwolle hat gute Eigenschaften. Sie ist robust, auch nach vielen Waschgängen nach wie vor in Form und in der Farbe weiterhin leuchtend. Die Flatlocknähte sind ebenfalls schön weich und flach und sind sehr flexibel.

Der Druck ist wie bei den anderen Produkten von “Ein schöner Fleck Erde” witzig und regt zum Recherchieren und Schmunzeln an. Das “Liebeseck” ist wie die anderen Örtchen eindeutig mehrdeutig. Diese tolle Kombi, ohne schlüpfrig zu sein, macht neben einem guten Schnitt und Passform den Charme dieser Hipster aus.

Der Tragekomfort ist toll. Das weiche Baumwollgewebe legt sich weich und ohne einzuschneiden oder zu reiben über die Haut und dank des Elasthans macht die Hipster jede Bewegung mit.

Fazit

Die Damen Unterhose Liebeseck von ESFE (Ein schöner Fleck Erde) für 25 Euro ist eine witzige, freche und super bequeme Unterhose, die uns Damen auch drunter wunderschön und sehr weich kleidet.

Dieses Produkt wurde uns vom Hersteller zur Verfügung gestellt, was jedoch keinen Einfluss auf den Inhalt und das Fazit dieses Tests hat. Alle Praxistests auf Outdoortest.info werden gemäß dem Outdoor Blogger Codex durchgeführt und sollen dem Benutzer sowohl die positiven aber auch negativen Aspekte des Produktes aufzeigen.

Hinterlasse einen Kommentar